Das Estelbergfest

Seit nunmehr 45 Jahren veranstalten die Birndorfer Junggesellen jährlich das Estelbergfest.

Was einst als kleiner Sonntags-Frühschoppen begann, wuchs über die Jahre immer weiter zum Traditionsfest mit Kultfaktor.

Den Gästen und vielen Helfern sei Dank, findet das Estelbergfest bald wieder am dritten Wochenende im Juni statt. Mit dabei sind natürlich wieder die berühmten „wohl besten Güggel nördlich der Alpen!“

Das Estelbergfest

Seit nunmehr 40 Jahren veranstalten die Birndorfer Junggesellen jährlich das Erstelbergfest.Was einst als kleiner Sonntags-Frühschoppen begann, wuchs über die Jahre immer weiter zum Traditionsfest mit Kultfaktor.Den Gästen und vielen Helfern sei Dank, findet das Estelbergfest auch dieses Jahr wieder am dritten Wochenende im Juni statt. Mit dabei sind natürlich wieder die berühmten „wohl besten Güggel nördlich der Alpen!“

Estelbergfest

Estelbergfest 2019

Estelbergfest Birndorf

Hänchen Fest

Güggel Fest

Birndorf

Albbruck

Waldshut

Buch

Birkingen

Unteralpfen

Hechwihl

Görwihl

Junggesellen

Berg Fest

Rothaus

upside down

ratz fatz buben

brooks